Das bieten wir euch
Jeden Dienstag und Donnerstag ist der Jugendtreff von 17 – 19 Uhr mit uns besetzt. Man kann Einzeltermine ausmachen und alleine in den Treff kommen. Vorher muss man sich aber anmelden. Spontanes vorbeikommen ist nicht möglich. Es müssen natürlich alle Coronaregeln eingehalten werden. Zur Zeit können auch Geschwister oder Pärchen kommen, da diese als ein Haushalt zählen. Bei dringenden Notfällen sind wir selbstverständlich immer erreichbar und bereit extra Termine zu vergeben.
Immer Freitags bieten wir auf Instagram im Wechsel eine Buchvorstellung und eine Mitkochaktion an. Alles live ab 17 Uhr.
Um Live auf Insta sein zu können haben wir uns ein Tablet mit Stativ angeschafft.
Zudem gibt es immer wieder Specials, wie zum Beispiel das abholen von Osterkörbchen oder die Lila Villa Jubiläums T-Shirts.
Auf unseren Social Media Kanälen, erhalten alle Treffbesucher*innen die aktuellsten Infos zu dem Treffbetrieb so wie alles neue zu laufenden Aktionen und Special´s.
Drei mal die Woche wird die Lila Villa Whatsapp Gruppe geöffnet um sich auszutauschen und einfach etwas voneinander zu hören. Zudem werden aktuelle Infos zum Treff, Corona und andere Themen weitergegeben.
Für neue Ideen und Annregungen sind wir gerne offen, gerade wenn es sich um unser monatliches Jugendblättle dreht, freuen wir uns über jeden Beitrag den wir von euch erhalten.
Wir hoffen alle auf einen angenehmen Sommer, so dass all unsere Pläne Realität werden dürfen.
Bildquelle: Pixabay.de