Erfolgreiches Final Cut Battle

Auch unser diesjähriges Final Cut Battle war wieder ein voller Erfolg. Der Zuschauerandrang war riesig und alle Beteiligten waren begeistert und zufrieden.

Sowohl die U16 Nachwuchs Battle, als auch die Adults Battle haben die Alte Turnhalle zum Beben gebracht.  Sogar Crews aus Polen und Frankreich waren bei uns in Baden-Baden zu Gast.

Der diesjährige 1. Platz der U16 Battle ging an die Crew „Breaking Juice“ aus Baden-Baden/Karlsruhe, das Preisgeld von 200 Euro holten sich die TRU CRU aus Stuttgart.

Nach so einem erfolgreichen Revival gibt es schon  Überlegungen für weitere Events.

Bis dahin hofft das Team der Jube und die Breakdancer der Crew Directors Cut, der hiesigen Breakdanceszene mal wieder eine gebührende Aufmerksamkeit verschafft zu haben und freut sich schon auf ein nächstes Mal.