Übrraschungsgäste sorgen für Stimmung

Am Freitag, den 17.02.2023 findet im Jugendtreff Rebland von 15-22 Uhr eine Faschingsparty statt. Kommen können Kinder ab 8 Jahren, der Eintritt ist frei und man muss sich nicht anmelden. Geboten wird ein Diskoraum in dem unsere Lichtanlage alles geben wird. Bei den Liedern darf ausdrücklich mitgegrölt werden. Zudem gibt es Krebbel und Scherben. Sonstiges Essen und Trinken kann im Treff  gekauft werden. Schön wäre es, wenn alle in Verkleidung kommen. Für den frühen Abend haben sich Überraschungsgäste angekündigt, die auf jeden Fall für Stimmung sorgen werden. Das Lila Villa Team freut sich schon auf euch und hofft auf eine lautstarke und lustige Party.

Schließzeit der Lila Villa

In den Faschingsferien hat der Jugendtreff vom 20. – 26.02. geschlossen. Wir sehen uns am Dienstag, den 21.02. zu den üblichen Treffzeiten wieder. Wir wünschen euch eine schöne Ferienwoche und hoffen euch alle wieder munter und erholt wiederzusehen.

Bildquelle: Pixabay.de