Jugend Baden-Baden

Jugendinitiative JUGEND Baden-Baden

Mehr Jugend in Baden-Baden! Vielleicht wisst ihr bereits, dass wir, das bedeutet, das Jugendforum als politische Interessensvertretung Jugendlicher deine Meinung vertritt.

Weil wir damit echt gut Erfahrungen machen, haben wir beschlossen, künftig noch mehr gemeinsam auf die Beine zu stellen, mit dem Ziel, weitere und neue Angebote, Veranstaltungen und Plätze für Jugendliche in Baden-Baden zu schaffen.

Wie können wir uns für die Zukunft gemeinsam aufstellen, um noch mehr leisten zu können?
Welche Schwerpunkte möchte die Jugendinitiative Jugend Baden-Baden setzen?

Wenn Ihr also Lust habt, dabei mitzumachen, der Jugend eine Stimme zu geben und die Stadt jugendgerechter zu gestalten, dann kommt zu unseren Terminen. Was wir da tun? Zum Beispiel haben wir unser Anliegen nach mehr Jugendangeboten in einem guten Dialog bereits Vertretern der Stadtverwaltung vorgestellt. Und bei einer Begehung des Wörthböschelparks haben wir unsere Ideen nach Chill- und Grillplätzen und Sportmöglichkeiten eingebracht , die auch umgesetzt werden sollen. Wir stoßen auf offene Ohren und können etwas bewegen!

Kommt vorbei und macht mit!
Infos zu aktuellen Terminen auf Instagram!

Bildquelle: Stadt Baden-Baden, KIJUB / www.kijub-baden-baden.de

News

X