Streetwork Baden-Baden vor Ort

Nach der erfolgreichen Veranstaltung 2022 mit einem Besucherrekord ist die „Lila Villa“ auch in diesem Jahr wieder bei den Mittelalterlichen Winzertagen in Steinbach mit dabei. So hat der Jugendtreff am Freitag, 9. Juni, von 17 bis 22 Uhr für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet.

Die Streetwork Baden-Baden wird vor Ort sein und ebenfalls ein paar Runden auf den Winzertagen drehen. Am Samstag, 10 Juni, beginnen die Treff-Angebote um 16 Uhr im Hof der alten Schule. Es wird wieder die allseits beliebte Zweikampfarena geben. Das Treff-Team ist schon jetzt auf die zahlreichen Zweikämpfe gespannt und hofft, „dass es wieder eine Menge zum Lachen gibt und das Wetter an allen Tagen mitspielt“.

Zudem wird die Jugendlounge Rebland aufgebaut, und es wird Sitz- und Liegemöglichkeiten geben. Auch einige Spielgeräte werden aufgestellt wie etwa der Basketballkorb. Zur Unterhaltung gibt es Musik aus der Box. Im Treff sorgen die Diskoanlage und die Lightshow für Stimmung. Ab 22 Uhr ist draußen Schluss, aber der Treff ist dann noch für Jugendliche ab 14 Jahren bis 0 Uhr geöffnet.

Bildquelle: Jian Bender/ Lila Villa