Pop to Go kommt am 22. und 23.06.2018 wieder in die Lila Villa

Am 22.06. kommt Pop to Go noch einmal in die Lila Villa. Nachdem bei den letzten Treffen schöne Lieder komponiert wurden, möchte Pop to Go am 22.06. ab 17 Uhr eine Generalprobe mit den jungen Musikern machen und noch neue Stücke einstudieren. Willkommen sind auch Neulinge die sich ausprobieren möchten.

Hinter dem Projekt Pop to Go steckt das lokale Bündnis für eine moderne, kreative Jugendarbeit, das neben dem Kinder- und Jugendbüro Baden-Baden noch aus der EurAka Baden-Baden und dem Popbüro Metropolbüro Oberrhein besteht.

Am Samstag den 23.06. findet ab 13 Uhr die Probe statt. Um 17 Uhr beweisen die jungen Künstler bei der Aufführung ihr Können.

Eingeladen sind alle, vor allem aber Freunde, Bekannte und Eltern der KünstlerInnen.

Ab 20 Uhr kann man dann live das Spiel Deutschland gegen Schweden auf der Großleinwand anschauen.

Bildquelle: Jugendbegegnungsstätte Baden-Baden, Projekt Pop-to-Go / www.kijub-baden-baden.de