Musik, Naschen, Spannung, Überraschung, schöne Kostüme, gute Stimmung

Am Freitag, den 06. Februar fand in der Lila Villa von 17-22 Uhr erstmals eine Faschingsparty statt. 57 Kinder und Jugendliche kamen und hatten eine Menge Spaß. Es gab Berliner und Scherben satt und bei den Schokokusszweikämpfen gab es viele Lacher (Hände hinter den Rücken und dann schauen wer es als erster schafft den Schokokuss zu essen).

Bei vielen Faschingsliedern wurde kräftig mitgesungen und getanzt. Gegen 18.30 Uhr stieg die Spannung, da unsere Überraschungsgäste erwartet wurden. Kommen die Hexen oder die Teufel, oder was ganz anderes.

Gegen 19 Uhr marschierte die Guggekapelle Schachdlbachkracha Rastatt im Hof auf und sorgte mit mehreren Liedern für super Stimmung. Nach ihrem Auftritt verbrachten die Musiker*innen noch mehrere Stunden mit uns in der Lila Villa.

Alles in allem eine gelungen Fete, die auf vielfäligen Wunsch nächstes Jahr wieder stattfinden soll.

Bildquelle: Lila Villa, Jian Bender