Weihnachtsfeier und Jahresabschluss im Jugendtreff Rebland Lila Villa

Schrottwichteln, Ingwertee, heißer Kakao…

Es geht in den Endspurt für das Jahr 2019. Am Donnerstag, den 19.12. sind die städtischen Jugendtreffs wieder ins Moviac eingeladen. Zu sehen gibt es den neuen Star Wars Film. Infos dazu in den Treffs.

Am 20.12. ab 17 Uhr findet die traditionelle Weihnachtsfeier und somit auch die Jahresabschlussfeier statt. Es gibt Ingwertee mit Honig, Kakao, Plätzchen, Lebkuchen und sonstige leckere Sachen. Um 18 Uhr findet das Schrottwichteln statt. Jeder der etwas mitbringt was er nicht mehr will (Funktionstüchtig und verpackt) darf es in einen Sack tun und später etwas aus dem Sack ziehen.

Es wird ein gemütliches Zusammensein und wir unterhalten uns was uns dieses Jahr geglückt ist und was das neue Jahr so alles bringen soll.

Ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2020

Pop to Go wird wieder in den Treff kommen

Es wird den mobilen Treff mit der neuen mobilen Jugendlounge geben

Stattfinden wird auf jeden Fall wieder die Schools out Party und die Halloweenparty Bei den Mittelalterlichen Winzertagen wird die Lila Villa auch wieder dabei sein

Nicht zu vergessen, dass wir nächstes Jahr ein Jubiläum zu feiern haben. Die Lila Villa wird 45 Jahre alt, ja richtig 45 Jahre. Was für ein Alter für einen Jugendtreff.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns wieder am Dienstag, den 07.01.2020 um 15 Uhr

Bildquelle: Pixabay.de