Jugendtreff Haueneberstein

Jugendtreff Haueneberstein

Der Jugendtreff Haueneberstein liegt zentral im Ortsteil und befindet sich im Untergeschoss der Eberbachhalle , wo er am 05.03.1999 offiziell eröffnet wurde. Räumlich teilt sich der Treff in einen großen offenen Bereich mit Billardtisch, Kicker, Dart, Playstation und Nintendo Switch.

Der Thekenbereich und diverse Sitzmöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Hauptraum, genauso wie ein internetfähriger Computer.

Der Nebenraum, welcher mit einer Musikanlage und Diskolichtern ausgestattet ist,  steht den Jugendlichen zur freien Nutzung bereit.

Der Treff ist zu den Öffnungszeiten durch einen pädagogischen Mitarbeiter sowie eine duale Studentin und eine FSJ-Kraft besetzt, die immer ein offenes Ohr für die Besucher*innen des Treffs haben oder bei Bedarf auch beratend zur Seite stehen können.

Nach einem Wasserschaden im Jahr 2021 wurde der Jugendtreff vollständig saniert und renoviert und steht den Kindern und Jugendlichen nun seit dem 01.04.2021 wieder zur Verfügung!

Instagram (jteberschde)

Wir sind auch auf Instagram! – Auch dort bekommst du immer die neusten Infos rund um den Jugendtreff.

TikTok (kijub_ontiktok)

Wir sind auch auf TikTok! – Auch dort bekommst du immer die neusten Infos rund um den Jugendtreff.

Jugendtreff Haueneberstein

Großer Maien 4
76532 Baden-Baden

Öffnungszeiten

Dienstag: 15 – 20 Uhr

Mittwoch: 15 – 19 Uhr

Freitag:  16 – 20 Uhr (ab 12 Jahren)

Schließzeiten

wir haben vom 23.12.2021 – 07.01.2022 geschlossen.

Die Ansprechpartner vor Ort

Denise Meyer

Denise Meyer

Treffleiterin
Maren Bertsch

Maren Bertsch

Duale Studentin
X