Dezember, 2019

07Dez15:3021:00Final Cut Battle Baden-Baden - Breakin2vs2Battle

Mehr

Details

Jube und Directors Cut veranstalten Breakin2vs2Battle

Das legendäre Final Cut Battle Baden-Baden geht in seine vierte Runde. Am 7.12.2019 laden wir alle Breakdance-Begeisterten zu uns nach Baden Baden ein. In der Alten Turnhalle im Innenhof der Stephanienstraße 16 findet dieses Jahr unser 2 vs 2 Breakdance Battle statt.

Alle wichtigen Infos findet ihr auf unserem Veranstaltungsplakat (siehe oben). Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder dabei zu sein und hoffen sowohl auf rege Teilnahme als auch auf viele interessierte Zuschauer.

Euer Jube Team und Directors Cut Crew

Instagram: @jubebadenbaden

Facebook: finalcutbattle

Bildquelle: Team Combo Karlsruhe

Zeit

(Samstag) 15:30 - 21:00

Standort

Alte Turnhalle des Kinder- und Jugendbüros

Stephanienstraße 16, 76530 Baden-Baden

X